Startseite
  Über...
  Kapitel 1
  Kapitel 2
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   page von skipa
   mein blogg xD

http://myblog.de/geschichten-ohne-leser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
servus!

so, in einem anfall von wahnsinn habe ich diese page gemacht, um meine selbstgeschriebene story veröffentlichen zu können...
ich bin sehr gespannt, ob sie irgendjemand lesen wird, aber wenn doch wirklich jemand lesen sollte, was ich geschrieben hab, dann bitte ich um ehrlich meinungen und kritik!!
nunja, und erwartet am anfang noch keine große spannung, die muss sich ja erstmal aufbauen, nech

so, dann bis (hoffentlich) im gästebuch *wünk*
17.6.06 17:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


khg (17.6.06 17:51)
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !
auch das noch. ihr habt wirklich langeweile. und nun mißbrauchst du myblog für deine lächerlichen geschichten.
versuch es mal beim verlag. )

ich lach mich weg!




ich (17.6.06 18:05)
ich missbrauche gerne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung