Startseite
  Über...
  Kapitel 1
  Kapitel 2
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   page von skipa
   mein blogg xD

http://myblog.de/geschichten-ohne-leser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:(

ich hab ja nicht mit besonders vielen besuchern gerechnet, aber das nur eine einzige person was schreibt und dann auch nur zum ersten kapitel, das deprimiert mich echt!
wenns scheiße is, könnt ihrs gerne sagen, das würde mich mehr freuen als so garkeine reaktion!
24.6.06 16:07


servus!

so, in einem anfall von wahnsinn habe ich diese page gemacht, um meine selbstgeschriebene story veröffentlichen zu können...
ich bin sehr gespannt, ob sie irgendjemand lesen wird, aber wenn doch wirklich jemand lesen sollte, was ich geschrieben hab, dann bitte ich um ehrlich meinungen und kritik!!
nunja, und erwartet am anfang noch keine große spannung, die muss sich ja erstmal aufbauen, nech

so, dann bis (hoffentlich) im gästebuch *wünk*
17.6.06 17:20


sodele, die ersten beiden kapitel sind drin
17.6.06 18:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung